Büro- & Objektumzüge mit KÜCHLER: Beratungskompetenz, sichere Durchführung mit moderner Ausstattung und geschulten Mitarbeitern.

Um Ihnen und Ihren Mitarbeitern den Arbeitsplatzwechsel so angenehm wie möglich zu gestalten, übernehmen wir nach Wunsch die komplette Planung und Durchführung Ihres Umzugs.
 
Zunächst erfolgt eine umfassende Beratung unter Berücksichtigung Ihrer individuellen Vorgaben hinsichtlich der Standortverlegung.
 
Für den Transport setzen wir spezielles Equipment ein, durch dessen Einsatz ein reibungsloser Ablauf gewährleistet werden kann.
 
Auch um die Verlegung Ihres kompletten Archivs kümmern wir uns.
 
Gern übernehmen wir für überzählige Einrichtung, EDV-Schrott, Sondermüll und vielem mehr den Transport zur entsprechenden Entsorgungsstelle, um die besenreine Übergabe des alten Standorts zu ermöglichen.
 
Ebenso führen wir die Aktenentsorgung nach Bundesdatenschutzgesetz auf Wunsch für Sie durch.